Hersbrucker Weihnachtsmarkt 2024

Der kleine, feine Weihnachtsmarkt mit den guten Sachen...

Hersbrucker Weihnachtsmarkt 2024
© AK Hersbrucker Weihnachtsmarkt
Hersbrucker Weihnachtsmarkt

Der Hersbrucker Weihnachtsmarkt öffnet vom 30. November bis 17. Dezember 2023 donnerstags bis samstags von 16:00 bis 22:00 Uhr, sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr, sowie vom 18. bis 23. Dezember 2023 täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr auf dem Unteren und Oberer Markt der Stadt Hersbruck.

Er zählt zwar nicht zu den größten, aber dafür zu einem der feinsten Märkte in der Region.

Bummeln Sie durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt und besuchen Sie den Weihnachtsmarkt. Durch seine liebevolle Gestaltung ist es ein einzigartiger Treffpunkt für alle aus nah und fern. Familien, Freunde oder Arbeitskollegen lassen, bei einem Glühwein oder einer Feuerzangenbowle, die schönsten Momente des Jahres Revue passieren und stimmen sich auf die Festtage ein. Das bunte Bühnenprogramm bietet auch in diesem Jahr wieder viel Abwechslung und Unterhaltung.

Auf dem Weihnachtsmarkt rund ums Hersbrucker Rathaus werden Lebkuchen, Feuerzangenbowle, Glühweinstände, süße Leckereien, Geschenkideen, Gewürze, Honigprodukte, Süßigkeiten, eine Fahrt auf dem Kinderkarussell aber auch Herzhaftes feil geboten. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt und der BUDENPLAN gibt Auskunft über wer, wo, was...

Die Zeit in der die Zeit still steht
Die Extra-Tipps zum Weihnachtsmarkt
verraten Ihnen wann die Melodien der Turmbläser erklingen

Ob Turmbläser vom Rathaus spielen, die Waldlermesse in der Stadtkirche, eine Stadtführung durch die festlich geschmückte Altstadt, der Advent im Hirtenmuseum, Barrock-Feuerwerk oder eine Führung auf den Rathausturm. Das weihnachtlich geschmückte Hersbruck ist immer eine Reise wert.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 23.12.2023

Standort:

Unterer Markt

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Touristinformation
Unterer Markt 1
91217 Hersbruck
(0 91 51) 7 35-1 50 fon
(0 91 51) 7 35-1 60 fax
www.hersbruck.de

Veranstalter:

AK Hersbrucker Weihnachtsmarkt
Unterer Markt 2
91217 Hersbruck
(0 91 51) 7 35-4 14 fon
www.hersbrucker-weihnachtsmarkt.de