Weihnachtsmarkt am Bröhan-Museum Berlin

Kunstgewerblicher Weihnachstmarkt im Kiez

Weihnachtsmarkt am Bröhan-Museum Berlin
© argus gmbh
Weihnachtsmarkt am Bröhan-Museum Berlin

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt am Bröhan-Museum Berlin vor.




---- Alter Text ----

Der kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt des Kiezbündnis Klausenerplatz e. V. (Berlin-Charlottenburg) öffnet traditionell am zweiten Adventwochenende, dem 07. und 08. Dezember 2024, samstags und sonntags von 13:00 bis 18:00 Uhr vor dem Bröhan-Museum in der Schloßstraße 1a.

Die Besonderheit dieses kleinen aber feinen, nicht–kommerziellen Weihnachtsmarktes ist, dass dort ausschließlich Kunsthandwerker sowie Künstlerinnen und Künstlern aus dem Charlottenburger Kiez ihre Produkte anbieten. Er findet bereits zum sechsten Mal statt und ist wegen seiner besonderen Stimmung und dem Angebot von: Kunst, niveauvollem Kunsthandwerk und Selbstgemachtem, Glühwein, Kuchen, Würstchen und Knabberkram, aus dem Kiez und für den Kiez sehr beliebt.

Veranstalter des Weihnachtsmarkts ist die Bürgerinitiative Kiezbündnis Klausenerplatz e.V., die durch den ehrenamtlichen Verkauf von Speisen und Getränken zur Finanzierung dieses weihnachtlichen Marktes beiträgt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.12. - 05.12.2021 von 13:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Bröhan-Museum

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

KiezBündnis Klausenerplatz e. V.
Seelingstraße 14
14059 Berlin
(0 30) 30 82 44 95 fon
(0 30) 30 82 44 98 fax
wwwklausenerplatz.de