Weihnachtsmarkt an der Bohnenburg

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt der Treckerfreunde Bohnenburg Suttrop vor.

Am Sonntag, dem 01. Dezember 2024, um 18:00 Uhr Adventskonzert des Musikvereins Suttrop in der Pfarrkirche.




---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt der Treckerfreunde Bohnenburg Suttrop öffnet am zweiten Adventwochenende, dem 07. und 08. Dezember 2024, samstags und sonntags von 15:00 Uhr an der Bohnenburg in Warstein-Suttrop.

Freuen Sie sich auf Cafeteria, Glühwein, Leckeres aus der Gulaschkanone, Grillspezialitäten, und ein vielfältiges musikalisches Rahmenprogramm.

Es besteht regelmäßiger Pendelverkehr vom Schützenplatz.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 04.12.2022

Standort:

Gaststätte „zur Bohnenburg“

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Treckerfreunde Bohnenburg Suttrop

59581 Warstein
www.treckerfreunde-bohnenburg.de