Kipferlmarkt auf Schloss Frankenberg

Kipferlmarkt auf Schloss Frankenberg
© Schloss Frankenberg Fine Dining GmbH & Co. KG

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Kipferlmarkt auf Schloss Frankenberg vor.




---- Alter Text ----

Der Kipferlmarkt auf Schloss Frankenberg öffnet am dritten Adventwochenende, vom 13. bis 15. Dezember 2024, freitags bis sonntags von 16:00 bis 20:00 Uhr in Weigenheim.

Auf diesem besonderen Weihnachtsmarkt erwartet die Besucher ein breites kulinarisches Angebot an weihnachtlichen Leckereien, aber auch Bratwürsten vom Grill. Nicht fehlen dürfen die namensgebenden Kipferl. Dazu werden Heißgetränke wie Glühwein und Kinderpunsch serviert. Selbstgebastelte Geschenkartikel runden das Angebot ab.

Höhepunkte auf dem Kipferlmarkt auf Schloss Frankenberg in Weigenheim sind der Auftritt eines Bläserchors am Samstag sowie der Besuche vom Nikolaus am Sonntag.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 11.12.2022

Standort:

Schlossgut Frankenberg

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Schloss Frankenberg Fine Dining GmbH & Co. KG
Schloss Frankenberg 1
97215 Weigenheim
www.schloss-frankenberg.de