Adventmarkt in Rußbach

Adventmarkt in Rußbach
© Heli Grünauer
Bäuerlicher Adventmarkt in Russbach

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Adventmarkt in Rußbach vor.




---- Alter Text ----

Der Adventmarkt in Rußbach öffnet am Wochenende vor dem ersten Advent, dem 23. und 24. November 2024, samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr, und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr im Wasserpark, Pfarrzentrum, und beim Musikpavillon in Rußbach am Pass Gschütt.

Der Russbacher Advent ist ein ganz Besonderer: Hier kann man gemütliche Stunden verbringen und besinnlich in die schöne Zeit des Advents starten. Oder den ersten stimmungsvollen Skitag in der Skiregion Dachstein West einlegen und sich danach bei Glühwein und Maroni die Finger und das Herz erwärmen.

Russbacher Advent hilft!
Der Reinerlös aus dem Adventmarkt fließt, wie schon in den Jahren zuvor, zur Gänze direkt unseren beiden geistlichen Schwestern, Schwester Maria Rosa in Argentinien und Schwester Clara in Bolivien zu. Es konnte damit in den letzten Jahren vielen Straßenkindern ein Heim geboten werden. Auch ein Gesundheitszentrum am Stadtrand von Santa Cruz entstand mit Hilfe der Einnahmen durch unseren Adventmarkt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.11. - 20.11.2022

Standort:

Gemeinde Rußbach

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Tourismusverband Rußbach am Pass Gschütt
Rußbachsaag 22
5442 Rußbach am Pass Gschütt
(0 62 42) 5 77 fon
www.russbach.info