Fränkische Waldweihnacht an der Christkönigskapelle

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über die Fränkische Waldweihnacht in Kleinwallstadt vor.




---- Alter Text ----

Die Fränkische Waldweihnacht beginnt traditionell am 27. Dezember 2021 um 16:30 Uhr an der Christkönigskapelle im Wald auf dem Plattenberg bei Kleinwallstadt.

Die Kapelle im Wald ist vom Parkplatz Birkenhof, am Oberhauser Weg, gut zu Fuß zu erreichen. Um 15:45 Uhr ist zudem ein Pendelverkehr vom Bahnhof Kleinwallstadt eingerichtet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.12. - 27.12.2022

Standort:

Christkönigskapelle

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Musikverein 1924 Kleinwallstadt e. V.

63839 Kleinwallstadt
www.musikvereinkleinwallstadt.de