Fischbacher Weihnachtsmarkt

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

Der Fischbacher Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am ersten Adventwochenende, dem 30. November und 01. Dezember 2024, als erster Weihnachtsmarkt im Stadtgebiet von Kelkheim, samstags von 15:00 bis 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr an der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit.

Mit seinen unzähligen Ständen dürfte für Groß und Klein in jeder Beziehung etwas dabei sein.

Dem veranstaltenden „Kerbeverein Fischbach / Taunus e.V.“ ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen 63 Buden und Stände mit attraktiven Angeboten zu beschicken, damit Zählt er zu den größten in der Vereinsgeschichte.
Wie in den vergangenen Jahren können sich die Besucher zwischen einer vielfältigen Auswahl von kulinarischen Köstlichkeiten wie zum Beispiel Wildspezialitäten, Kloßvariationen, Nierenspieß, Crêpes und vielem mehr entscheiden.
Auch das Angebot an weihnachtlichen Geschenkartikel und selbstgebastelten Sachen ist in diesem Jahr enorm groß und es sollte jeder etwas für seine Bedürfnisse finden.
Als Highlight in diesem Jahr werden handgemachte Pralinen, selbstgemachte Kosmetik oder handgesiedete Seife, oder ganz ausgefallene Sachen wie kirgisische Keramik zu kaufen sein.
Aber auch die traditionellen Adventsartikel oder Gestecke werden zu finden sein.
Wer also noch keine Geschenke für Nikolaus, oder Weihnachten hat ist hier genau richtig.
Darüber hinaus kommen auch die kleinen Gäste beim Kinderkarussell und dem Zuckerstand auf ihre Kosten.
Am Sonntag wird der Weihnachtsmann wieder an unsere kleinen Besucher Geschenke verteilen.
Der festlich geschmückte Weihnachtsbaum und die vielen Lichter auf dem Kirchplatz runden das Bild ab.
Wenn noch das Wetter mitspielt, steht von Seiten des Kerbeverein Fischbach e. V. und allen Beteiligten, ob Vereine oder Händler, nichts mehr im Wege.

Die komplette Teilnehmerliste finden Sie unter www.kerbevereinfischbach.de

Auf Ihr Kommen freut sich der Kerbeverein Fischbach / Taunus e.V.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 01.12.2024

Standort:

Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Stadt Kelkheim
Gagernring 6-8
65779 Kelkheim
(0 61 95) 8 03-0 fon
(0 61 95) 8 03-1 33 fax
www.kelkheim.de

Veranstalter:

Kerbeverein Fischbach e. V.
Fischbacher Kirchgasse 4
65779 Kelkheim
(0 61 95) 6 23 07 fon
(0 61 95) 67 29 38 fax
www.kerbevereinfischbach.de