Kinderweihnachtsmarkt in Anderten

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Kinderweihnachtsmarkt in Anderten vor.

Vorsicht vor anderslautenden Meldungen, die den Kinderweihnachtsmarkt in Anderten angeblich am "1. Advent", dem "2. Dezember" verorten. Der 1. Advent ist bekanntlich am Sonntag, dem 03.12.2023.




---- Alter Text ----

Der Kinderweihnachtsmarkt in Anderten öffnet traditionell am Samstag, dem 07. Dezember 2024, von 14:00 bis 18:00 Uhr auf Brandes Hof in Hannover-Anderten.

Freuen Sie sich auf auf familienfreundlichen Preise und Angebote der örtlichen Vereine und Institutionen in Anderten, musizierende Schüler der Kurt Schumacher Grundschule, Märchenerzähler Udo, und den lebendigen Adventskalender. Hier heißt es schauen, lauschen, kaufen, basteln, und schlemmen, ein eindrucksvoller Nachmittag für die ganze Familie.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 07.12.2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Brandes Hof

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Freunde Andertens e. V.
Walter-Clemens-Platz 1
30559 Hannover
www.freunde-andertens.de