Pfadfizaubermarkt

Pfadfizaubermarkt
Weckmannaktion der Pfadfinder Loikum-Wertherbruc

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Pfadfizaubermarkt der Pfadfinder Loikum-Wertherbruch vor.




---- Alter Text ----

Am Samstag, dem 09. Dezember 2017, findet in diesem Jahr wieder der Pfadfizaubermarkt der Pfadfinder Loikum-Wertherbruch statt. Es gibt zahlreiche Stände mit selbstgemachten Dingen, an denen die Kinder schon seit Wochen fleißig gearbeitet haben, doch auch externe Stände mit z. B. Nussspezialitäten wird es geben. Der Erlös des Weihnachtsmarktes ist für einen guten Zweck und geht an ein Kinderheim nach Kenia. Der andere Teil des Erlöses ist für die jeweiligen Gruppenkassen. Wir freuen uns über viele Besucher und einen schönen vorweihnachtlichen Tag!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.12. - 05.12.2021

Standort:

Kirche Wertherbruch

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Pfadfinder Loikum-Wertherbruch

46499 Hamminkeln