Ökumenischer Hammer Weihnachtsmarkt

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den ökumenischen Hammer Weihnachtsmarkt vor.




---- Alter Text ----

Der ökumenische Hammer Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag, dem 30. November 2024, von 12:00 bis 17:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche und in der Gemeinde Herz Jesu in Hamburg-Hamm.

Der Basar und das Bücherkabinett werden in den Gemeinderäumen der Dreifaltigkeitskirche zu finden sein.

Das kulinarische Zentrum mit koreanische Spezialitäten, Würstchen, Waffeln und Kaffee & Kuchen liegt in den Räumen der Herz Jesu Gemeinde. Zusätzlich bieten die Pfadfinder und Pfadfinderinnen, in einem Zelt auf dem Schulhof, Punsch, Bier und alkoholfreie Getränke an.

Den Abschluss bildet das offene Singen auf dem Vorplatz der Dreifaltigkeitskirche.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 26.11.2022

Standort:

Gemeinde Herz Jesu

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Gemeinde Herz Jesu
Bei der Hammer Kirche 12
20535 Hamburg
(0 40) 21 48 02 fon
www.herz-jesu-hamm.de