Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, und welche ×G-Regel angewendet wird.

Eiswelt Rövershagen

Europas größte Eisfiguren-Ausstellung

Eiswelt Rövershagen
© Karls
Eiswelt in Mecklenburg-Vorpommern

Im Corona-Jahr 2022 liegt uns noch keine Information über die Eiswelt Rövershagen vor.




---- Alter Text ----

Europas größte Eisfiguren-Ausstellung beginnt am 03. Dezember 2021. In Rövershagen wartet eine mystisch-schöne Entdeckungsreise auf euch – geht dem Zauber des Eises auf den Grund.

Es ist mal wieder soweit – die Kälte hält Einzug, behutsam wird uns der Schnee in sein weißes Kleid einhüllen. Für uns ist genau diese Zeit des Jahres der Startschuss für eine ganz besondere Aktion. Denn die besten Künstler der Welt werden gebeten, tollkühne Eis-Kreationen zu entwerfen. Euch in eine Welt zu entführen, die euch nicht erstarren lässt, sondern euer Herz öffnen wird: Seid bereit für die „Eiszeit“.

„Afrika – Expedition zum Kilimanjaro“ lautet das Motto der Eiszeit in Rövershagen bei Rostock. Erkundet auf 2.000 Quadratmetern und minus zehn Grad eine abwechslungsreiche Winterwelt, die ihr in dieser Form noch nicht gesehen habt.

Tickets unter: www.karls-shop.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 03.12.2021

Standort:

Karls Erlebnis-Dorf

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Karls Erlebnis-Dorf
Purkshof 2
18182 Rövershagen
(03 82 02) 4 05-0 fon
(03 82 02) 4 05-2 23 fax
www.karls.de