Désirée

Spectacle équestre de Noël

Désirée
© Musée Vivant du Cheval

Die Reiter der Compagnie équestre des Grandes Écuries de Chantilly bieten eine originelle Show an, die von Virginie Bienaimé geschrieben und inszeniert und speziell für Weihnachten kreiert wurde.

Désirée

„Es waren einmal ein König und eine Königin, die einander sehr liebten, aber keine Erben hatten, was ihnen große Schmerzen bereitete. Die Königin lernte die Existenz einer mysteriösen Quelle, die am Fuße eines Waldes verborgen ist: die Quelle der Wünsche. Sie ging dorthin und ihr Traum wurde erfüllt: sie brachte Prinzessin Désirée zur Welt. Das Glück der Eltern war auf dem Höhepunkt...
dabei war der Fluch der Brunnenfee Désirée nicht mitgerechnet
sollte bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr vor Tageslicht geschützt bleiben!“

Voltigieren, Bodenakrobatik, Burlesque... Diese extravagante weihnachtliche Reitgeschichte wird Jung und Alt zum Träumen und Mitfiebern bringen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 31.12.2023
01.01. - 05.01.2025

Standort:

Musée Vivant du Cheval

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Musée Vivant du Cheval
Grandes Ecuries BP 60242
60631 Chantilly
03 44 57 40 40 fon
03 44 54 90 73 fax
www.museevivantducheval.fr