Bärenweihnacht im Wolf- und Bärenpark

Liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt im Herzen des Alternativen- Wolf- und Bärenpark Schwarzwald

Bärenweihnacht im Wolf- und Bärenpark
© AWBS
Bärenweihnacht im Wolf- und Bärenpark

BÄRENWEINACHT

Ein liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt, dazu eine Tombola für einen guten Zweck bei der ihr auch noch was gewinnen könnt, eine Bastelwerkstatt für Groß und Klein und dazu noch eine Fackelwanderung durch das wohl malerischste Wildtierrefugium Süddeutschlands… was für eine bärenstarke Vorstellung. Glühwein, Spezialitäten vom Grill und das bezaubernde Flair unserer Blockhütte sorgen für Gemütlichkeit an beiden Tagen.
Am 16./17. Dezember 2023 werden wir diesen Traum wahr werden lassen, denn dann findet endlich wieder die traditionelle Bärenweihnacht im Alternativen Wolf- und Bärenpark Schwarzwald statt!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 14.12.2024 von 12:00 bis 18:00 Uhr
15.12. - 15.12.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Straße 36/1
77776 Bad Rippoldsau-Schapbach
(0 78 39) 91 03 80 fon
www.baerenpark.de/site2010/