STARK-Weihnachtsmarkt

Vom Geheimtipp zum regionalen Anziehungspunkt

STARK-Weihnachtsmarkt
© Zimmerei Stark GmbH
Stark Weihnachtsmarkt Auhausen

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den STARK-Weihnachtsmarkt in Auhausen vor.




---- Alter Text ----

Am zweiten Adventwochenende, vom 06. bis 08. Dezember 2024, freitags von 16:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr, und sonntags von 11:00 bis 20:00 Uhr verwandelt sich das Betriebsgelände der Zimmerei Stark GmbH und Schreinerei Stark GmbH in Auhausen in ein einmaliges Weihnachtsmarktdorf.

Die wohltätige Veranstaltung konnte sich in der nordschwäbisch-fränkischen Region als beliebter Treffpunkt für Jung und Alt etablieren und lockt immer wieder mehr Menschen nach Auhausen. Ein voller Überraschungen steckender Markt mit kulinarischen Genüssen, Handwerklichem und „lebendiger Weihnachtswerkstatt“.

Alle Angestellten sowie die Familie Stark persönlich freuen sich auf Ihr Kommen und wünschen ein paar angenehme Stunden.

Eintritt frei

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 04.12.2022

Standort:

Zimmerei Stark GmbH / Schreinerei Stark GmbH

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Zimmerei Stark GmbH / Schreinerei Stark GmbH
Oettinger Straße 41
86736 Auhausen
(0 98 32) 6 83-1 00 fon
www.stark-inspiration.de