Puppe & Teddybär in Bielefeld

Kunsthandwerkermarkt in der Ravensberger Spinnerei

Adventskranz

Die Puppe & Teddybär findet in bewährter „Kunsthandwerkermarkt“ - Umgebung statt: Die Ravensberger Spinnerei ist ein beliebter Veranstaltungsort nahe dem Bielefelder Zentrum in einem alten, sehr gut restaurierten Bruchsteingebäude, der ein tolles Ambiente für die Ausstellung bietet.

2004 feierte der Markt Premiere. Mit einschlagendem Erfolg: Schon kurz vor dem Ende der ersten Ausstellung sagten viele der Aussteller ihre Teilnahme für 2005 wieder zu und erlebten zusammen mit Tausenden von Besuchern einen „bärigen“ Markt. Und so ging und geht es weiter!

Angefangen bei den „alten Schätzchen aus Kinderzeiten“ und Raritäten, über handgemachte Unikate, Bilder, Stickereien etc. bis hin zu Serviceangeboten, die sich beispielsweise mit der Reparatur etwas mitgenommener Exemplare fachmännisch beschäftigen, wird alles rund um das Thema Puppen und Teddybären zu sehen sein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.01. - 18.01.2009

Standort:

Ravensberger Park

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information
Niederwall 23
33602 Bielefeld
(05 21) 51 69 99 fon
(05 21) 17 88 11 fax
www.bielefeld.de

Veranstalter:

Kunsthandwerk Kühl
Lortzingstraße 5
32257 Bünde