Weihnachtsmarkt in Bad Bertrich

Weihnachtsmarkt in Bad Bertrich
Adventsmarkt Bad Bertrich

Der kleine aber feine Bad Bertricher Weihnachtsmarkt im wunderschönen Ambiente des Kurgartens wird auch in diesem Jahr wieder die Besucher aus Nah und Fern begeistern. In 13 liebevoll dekorierten Holzhäuschen und mehreren Ständen präsentieren Ihnen die Aussteller des Weihnachtsmarktes am 21. und 22. November 2008 weihnachtliche Waren wie Weihnachtsschmuck, Kerzen, Geschenkartikel und vieles mehr. Für das leibliche Wohl werden eine vielzahl an Speisen sowie Tee und Glühwein angeboten. Des Weiteren erfreut am 22.11.2008 um 15:00 Uhr der Nikolaus das Herz der Kinder. Auch am ersten Adventswochenende (Freitag bis Sonntag) wird ein kleinerer Weihnachtsmarkt am größten lebenden Weihnachtsbaum Deutschlands statt finden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.11. - 22.11.2008
28.11. - 30.11.2008

Standort:

Kurgarten

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Touristik-Agentur Bad Bertrich GmbH
Kurfürstenstraße 32
56864 Bad Bertrich
(0 26 74) 9 32-2 22 fon
(0 26 74) 9 32-2 25 fax
www.bad-bertrich.de