Weihnachts-Werkstatt in Wallau

Weihnachts-Werkstatt in Wallau
© Schreinerei Uwe Schwedler
Weihnachts-Werkstatt in Wallau

Die Weihnachts-Werkstatt der Schreinerei Schwedler öffnet am zweiten Adventwochenende, dem 07. und 08. Dezember 2024, samstags und sonntags von 12:00 bis 18:00 Uhr in Biedenkopf-Wallau.

Weihnachts-Werkstatt – Glühweinduft trifft Handwerkskunst

In handwerklicher Atmosphäre, wo über das Jahr hinweg Holz für Tische, Türen, Schränke und vieles mehr verarbeitet wird, bieten immer am zweiten Adventwochenende gut 40 Handwerker:innen und Hobbykünstler:innen ihre über das Jahr angefertigten Unikate an. Die Weihnachts-Werkstatt lädt jeweils am Samstag und Sonntag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Besucher zum Bummeln durch die Räume der Schreinerei ein.

In der Weihnachts-Werkstatt findet man allerhand Geschenkideen für das Weihnachtsfest und darüber hinaus. Diese reichen von Rücksäcken, Mützen, Bildern, Tieren, Socken über Metall- und Holzarbeiten bis hin zu händisch hergestellten Seifen und Makramee arbeiten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt mit warmen Speisen und sowohl kalten als auch warmen Getränken, lädt die Werkstatt zum Verweilen ein. Und: Ganz egal wie das Wetter ist, in der Weihnachts-Werkstatt muss keiner frieren, sondern kann ganz unbesorgt über den Markt schlendern.

Womöglich kommt sogar der Nikolaus zur Weihnachts-Werkstatt in Wallau. Da er aber noch viel erledigen muss, hat er für die großen und kleinen Besucher bereits eine Kleinigkeit dagelassen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 08.12.2024

Standort:

Schreinerei Uwe Schwedler

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Schreinerei Uwe Schwedler
Hohe Straße 7
35216 Biedenkopf
(0 64 61) 98 36 91 fon
www.schreinerei-uwe-schwedler.de