Christkindlmarkt im Stift Reichersberg

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Für 2017 liegt uns keine Information über den Christkindlmarkt im Stift Reichersberg vor.


---- Alter Text ----

Das Stift Reichersberg lädt herzlich zu einem besinnlichen und traditionellen Christkindlmarkt in der Vorweihnachtszeit ein.

Stimmungsvoll und klangreich – so wird der Stiftshof vom 27. bis 29. November und vom 4. bis 8. Dezember 2015 erleuchten. Dieser Christkindlmarkt soll ein besinnliches Gegenstück zum aufgeregten Advents-Treiben sein.

Mit klassischen Köstlichkeiten verwöhnen wir den Besuchergaumen.
Aber nicht nur Gaumenfreuden verschönern unseren Christkindlmarkt. Ein unfangreiches Rahmenprogramm macht den Markt einzigartig:

28. November: Adventkranzweihe (16:00 Uhr)
29. November: Bratwürstl Sonntag mit Krippenspiel der 3. und 4. Klasse Volksschule Reichersberg (16:00 Uhr) und Obernberger Musikschüler (17:00 Uhr)

05. Dezember: Schneewalzer tanzen (17:00 Uhr)
06. Dezember: Nikolausfest (17:00 Uhr)
08. Dezember: Stiftsführung (15:00 Uhr) und Obernberger Musikschüler (17:00 Uhr)

Mit einem wärmenden Tee oder Glühwein durch die Stände der verschiedenen Aussteller zu bummeln, den weihnachtlichen Düften auf der Suche nach einem passenden Geschenk zu folgen oder einfach die andächtige Atmosphäre zu genießen… Der Innenhof mit seinen geschichtsträchtigen Gemäuern bietet gerade im Winter eine festliche Kulisse. Auf dem Christkindlmarkt im Stift Reichersberg kommt jeder auf seine Kosten – und vor allem in Weihnachtsstimmung.

Eintritt FREI

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. – 29.11.2015 von 15:00 bis 21:00 Uhr
04.12. – 08.12.2015 von 15:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Veranstaltungszentrum Stift Reichersberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Veranstaltungszentrum Stift Reichersberg
Reichersberg 1
4981 Reichersberg am Inn
(06 60) 5 55 83 89 fon
www.stift-vaz.at