Weihnachtspoststation am Schloß Tegel

Ausgabe eines Sonderpoststempels und Weihnachts-Postkutschenfahrten

Weihnachtspoststation am Schloß Tegel
© Reitstall am Schloß Tegel
Weihnachts-Postkutsche

Anläßlich des 360-jährigen Jubiläums lädt der Reitstall am Schloß Tegel ein in die Weihnachtspoststelle. Nur an diesem Tag gibt es die Möglichkeit, mit einem Sonderstempel („Tegel in alle Welt – Jagd&Post - Reiter“) der Deutschen Post seine Weihnachtspost aufzugeben. Das mobile Weihnachtspostamt der Deutschen Bundespost steht 20 Meter links neben dem Postmeilenstein. Außerdem verkehrt ein vierspännige Postkutsche auf den Spuren der alten Alten Hamburger Poststraße. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein ganz individueller Berliner Nikolaustag für alle Pferdefreunde und Philatelisten und alle die mal was anderes erleben wollen als die üblichen Weihnachtsmärkte.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.12. - 06.12.2015 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Standort:

Reitstall am Schloß Tegel GmbH

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Reitstall am Schloß Tegel GmbH
Adelheidallee 19-21
13507 Berlin
(0 30) 20 05 40 50 fon