Pirmasenser Belznickelmarkt

Pirmasenser Belznickelmarkt
© Pirmasenser Belznickelmarkt

Der Pirmasenser Belznickelmarkt öffnet vom 29. November bis 21. Dezember 2023 montags bis sonntags von 11:00 bis 22:00 Uhr auf dem Schloßplatz in der Fußgängerzone der Stadt Pirmasens.

Während dieser Zeit wird der Schloßplatz zu einem kleinen, aber gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Blick auf das alte Rathaus, das sich dann in den wohl größten Adventskalender der Pfalz verwandelt hat.

Auf dem Schloßplatz bieten Händler in kleinen Holzhäuschen weihnachtstypische Produkte an. Auch an das leibliche Wohl ist gedacht. Flammkuchen, weihnachtliche Grillspezialitäten und Süßigkeiten dürfen ebenso wenig fehlen wie Glühwein, Punsch und Jagertee.

Am 6. Dezember wird der Nikolaus selbstverständlich persönlich vorbei schauen. Auch an den anderen Tagen sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für vorweihnachtliche Stimmung.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. - 21.12.2023

Standort:

Schlossplatz

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Stadtmarketing & Tourismus Pirmasens
Fröhnstraße 8
66954 Pirmasens
(0 63 31) 2 39 43 21 fon
(0 63 31) 2 39 43 29 fax
www.pirmasens.de