Christmas Rock‘n‘Roll Show

mit Boppin‘ B & TomTwist

Christmas Rock‘n‘Roll Show
Christmas Rock‘n‘Roll Show

Was passt besser zusammen als Rock‘n‘Roll und Weihnacht?! Boppin‘ B und TomTwist mit Miss Rhythm Sophie?!

Boppin‘ B – eine Band wird 30. Dies allein ist schon bemerkenswert. Boppin‘ B rackern und rocken sich seit Jahren durch das musikalische „Monkey Business“, stehen dabei hochgerechnet jeden zweiten Tag auf den Bühnen Europas und haben dabei immer noch jede Menge Spaß an der Sache – ihrer Sache, dem Rock‘n‘Roll, und das wie am ersten Tag. Als Dick Brave mit Sasha und The BossHoss waren sie schon unterwegs. Die Band interpretiert ihre Sicht des Rock‘n‘Rolls wie immer ohne Scheuklappen und strotzen vor Abwechslung, ohne aber in Beliebigkeit abzudriften – typisch Boppin‘ B eben. Sie wissen, was sie tun – und vor allem, dass sie es lieben. Und als wäre eine Band für den Abend nicht genug, sind auch noch TomTwist mit Miss Rhythm Sophie dabei! Seit 1997 wirbelt die Band um den Leipziger Entertainmentexperten und Ausnahmesänger Stefan „Preston“ Klöbzig (ehem. The Firebirds) im Auftrag des Rock‘n‘Rolls durch Europa, sorgt für großes Verblüffen und gehört dieser Tage zu den erfolgreichsten und fleißigsten ihrer Zunft. Die vier Tollenträger fegen mit Kontrabass, Drums und Gitarren bewaffnet über die Rampe und kredenzen dem Zuhörer eine fesselnde Rock‘n‘Roll Show mit swingendem „Sh-oo-bi-doo-wop“, treibendem Tarantino Surf und knackigem Rockabilly. Präsentiert mit furioser Bühnenpower, unbändiger Spiellaune, scharfer Optik und brillantem Sound verzaubert das Spektakel Jung wie Alt. Die unnachahmlich lockere Art ihrem Publikum zu begegnen, Situationskomik, Eigenironie und viel gute handgemachte Musik lassen die TomTwist Shows zum Pflichtprogramm mit Kultstatus werden. Die Kirsche auf unserer Torte: „Miss Rhythm Sophie“ eine Ausnahmesängerin – jung, authentisch und unwiderstehlich. Mit ihrer furios aufspielenden Band ist „Miss Rhythm Sophie“ pausenlos auf Tour und reißt mit ihrem Mix aus 40er und 50er Jahre Rhythm‘n‘Blues und Rock‘n‘Roll die Massen mit sich. Ungarisches Temperament und amerikanischer Lifestyle treffen in einer energiegeladenen Bühnenshow aufeinander. Oben drein habt ihr am Abend auch noch die Möglichkeit, euch im Beauty- & Barbershop von fähigen Händen passend zum Anlass stylen zu lassen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.12. - 18.12.2015 von 21:00 bis 02:00 Uhr

Standort:

Altes Theater am Jerichower Platz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Concertixx GmbH
Strehlener Straße 12-14
01069 Dresden
(03 51) 4 67 68-5 00 fon
(03 51) 4 67 68-3 00 fax
www.concertixx.de