Handmade Markt in der Schützenhalle Lüdenscheid

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

58511 Lüdenscheid
beheizte Schützenhalle
Reckenstraße 6

Beim Handmade-Markt, der 2. dieser Art in Lüdenscheid, haben Privatpersonen oder gewerbliche Kunsthandwerker die Möglichkeit, ihre selbstgemachten Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Beispiele: selbstgemachtes aus Stoff, Genähtes, Gestricktes und Gehäkeltes, Selbstgemachtes aus Papier, Karten für verschiedene Anlässe, besonderes Papier, Schachteln, Fotoalben, Tagebücher, Accessoires und kleine Geschenke, Schmuck, Kerzen aus Honig und Bienenwachs, Keramik, Glaskunst, Tischdekoration, Bilder und vieles mehr.

Dazu Veranstalter Dieter Grote: Bedingung für die Teilnahme am Handmade-Markt ist, dass sämtliche Produkte hand- und selbstgemacht sind, ausgenommen hiervon Material und Zubehör. Es muss natürlich nicht alles an dem Produkt von Hand gemacht sein, aber doch ein deutlicher Teil – nämlich der, der die Produkte klar von Industrieware unterscheidet.

Parallel findet ein Mädelsflohmarkt (von Frauen für Frauen) statt.

Zur Platzvergabe und Aufbau:
Platzvergabe am Vortag vor Ort zwischen 17:00 - 18:00 Uhr. Aufbau am Sonntag ab 11:00 Uhr (wegen Volkstrauertag).

Eintritt: 3,-€ (Kinder bis 12 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt)

Marktleitung:
Ingrid Grote 0170-4883489

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.11. - 16.11.2014 von 13:00 bis 17:30 Uhr

Standort:

Historische Schützenhalle Lüdenscheid

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Veranstaltungsbüro Grote & Hiller GbR
Wiehler Straße 78
51588 Nümbrecht
(0 22 93) 5 39 fon
(0 22 93) 90 21 58 fax
www.grote-hiller.de