Die Zauberkugel

Die Zauberkugel
© Haus Steinstraße e. V.
Die Zauberkugel

Die Zau­ber­ku­gel in un­se­ren Mär­chen ist es nicht, auch nicht der feh­lende gol­dene Tel­ler, der es un­mög­lich macht, der 13. Fee eine Ein­la­dung zu Dorn­rös­chens Ge­burt zu sen­den. Nein, die böse Kö­ni­gin ist es, die eine Ein­la­dung ein­fach sti­bitzt. Wa­rum? Weil sie Freund­schaf­ten zwi­schen Men­schen und Feen eben ein­fach nicht will. Und dann? Na, dann komm ich, der Ko­bold, der Held der Ge­schichte, und ich … ich … ähm - schaut’s euch ein­fach an!

5,- € / 3,- € er­mä­ßigt

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.12. - 01.12.2013 von 16:00 bis 16:00 Uhr

Standort:

Haus Steinstraße

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

DachTheater im Haus Steinstraße e. V.
Steinstraße 18
04275 Leipzig
(03 41) 3 91 32 19 fon
(03 41) 3 01 00 98 fax
www.haus-steinstrasse.de