Kerzenfest bei joot! vor der Scheune

Kerzenfest bei joot! vor der Scheune
© Kerzenfest bei joot! vor der Scheune

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über das Kerzenfest bei joot! vor der Scheune vor.




---- Alter Text ----

Das Kerzenfest bei joot! vor der Scheune öffnet traditionell am Freitag, dem 06. Dezember 2024, von 16:00 bis 21:00 Uhr in Köln-Junkersdorf.

Es wird eine kleine Weihnachtsgeselligkeit 

mit Kerzenschein vor der Scheune geben ...

AM FREITAG, DEN 2. DEZEMBER AB 16 UHR - bei Einbruch der Dunkelheit ...

Schon zu zweit scheinen wir heller ...

Doch wie wäre es, wenn wir ganz viele sind?

Ganz viele Lichter gemeinsam an einem Ort?

An einem ganz schönen Ort?

Vor der Scheune?

Bei Glühwein und heißen Waffeln?

Und in der Scheune zeigen uns Kunsthandwerkerinnen, 

was sie so gezaubert haben?

Also ich fände das ganz wunderbar und warm und gesellig und verbindend und sehr weihnachtlich ...

Und mein Team und ich freuten sich riesig, wenn Sie ein Teil, ein Licht mit uns sein möchten ...

AM FREITAG, DEN 2. DEZEMBER AB 16 UHR - bei Einbruch der Dunkelheit ...

Das wäre so schön ...

Und bringen Sie gerne Ihre Lieben mit!

Auf das Licht!

Ihre Frau joot! und ihr wundervolles Team!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 02.12.2022

Standort:

joot!

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

joot!
Vogelsanger Weg 29
50858 Köln
(02 21) 9 87 46 68 fon
(02 21) 9 87 46 69 fax
www.joot-mode.de