Lichtkunst und Besteckschmuck auf dem Hof Sümmermann

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über vorweihnachliche Sonderausstellungen auf dem Hof Sümmermann vor.




---- Alter Text ----

Am Samstag, dem 30. November 2019, zeigt der Hobbykünstler Bernd Ranke Schmuckstücke aus altem Besteck im Fotoatelier Michael Abraham auf dem Hof Sümmermann in Fröndenberg.

Im Fotoatelier ist vom 16. November bis 31. Dezember 2019 mittwochs bis sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr die Ausstellung „Fotografische Lichtkunst“ zu sehen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2019

Standort:

Hof Sümmermann

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Hof Sümmermann
Von-Steinen-Straße 1
58730 Fröndenberg
www.hof-suemmermann.de