Weihnachtsmarkt im ErftstadtCenter Liblar

Weihnachtsmarkt im ErftstadtCenter Liblar
Weihnachtsmarkt im ErftstadtCenter Liblar

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt im ErftstadtCenter Liblar vor.




---- Alter Text ----

Am 17. Dezember 2017 ist von 13:00 bis 18:00 Uhr verkaufsoffener Sonntag.

An diesem Tag wird der Nikolaus ins Center kommen und das Fest wird mit weihnachtlicher Musik unterstützt. Zudem wird es in mehreren Geschäften Glühwein geben, sowie Verlosungsaktionen und Waffel backen. Während der gesamten Vorweihnachtszeit findet die Aktion „Gebäck für einen guten Zweck“ statt. Hierbei ist bei den teilnehmenden Geschäften Gebäck der Bäckerei Schiffer zu erwerben. Der Erlös aus dem Gebäckverkauf wird gespendet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.12. - 18.12.2021

Standort:

ErftstadtCenter Liblar

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

ErftstadtCenter Liblar
Holzdamm 8
50374 Erftstadt
(0 22 32) 5 04 14-28 fon
(0 22 32) 5 04 14-7 28 fax
www.erftstadtcenter.com