Gehöftweihnacht in Braunfels-Neukirchen

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über die Gehöftweihnacht in Braunfels-Neukirchen vor.




---- Alter Text ----

Die Vereinsgemeinschaft Neukirchen lädt traditionell am Samstag, dem 30. November 2024, ab 14:30 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zur Gehöftweihnacht auf dem Gelände am „Historischen Gehöft“.

Neben leckeren Speisen, Plätzchen, Waffeln, Raclettebrot und Backhausbrot, warten auf die Besucher Feuerzangenbowle, Kinderpunsch, Kaffee und weitere Getränke. Außerdem werden ein Kinderkrippenspiel und eine Märchenlesung im historischen Wohnhaus sowie Gesangseinlagen des Männergesangvereines dargeboten.

Am 06. Dezember des Jahres um 17:00 Uhr kommt der Nikolaus ins Historische Gehöft in Braunfels-Neukirchen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 26.11.2022
06.12. - 06.12.2022

Standort:

Historisches Gehöft

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Tourist-Information Braunfels
Marktplatz 9
35619 Braunfels
(0 64 42) 303-820 fon
www.braunfels.de