Adventsmarkt Bad Oeynhausen

Adventsmarkt Bad Oeynhausen
Adventsmarkt bei Peitzmeyer in Bad Oeynhausen

Der Adventsmarkt im Autohaus Peitzmeyer in Bad Oeynhausen pausiert 2017.


---- Alter Text ----

Am Sonntag, dem 27. November 2016, findet wieder der traditionelle Adventsmarkt unter dem großen Glasdach im Autohaus Peitzmeyer statt. Über 60 private Adventsaussteller aus der Region präsentieren Hand- und Bastelarbeit und Geschenkideen. Von Körnerkissen und Gestecken, über Lampen, Gemälden, Weihnachtskarten und Krippen, bis hin zu Puppen und Teddys ist für jeden etwas dabei. Altertümliches Kunsthandwerk lädt zum Staunen ein, Drehorgelspieler, Glasbläser, Kinderchor, Märchenerzähler und und und.

Unser stimmungsvolles und vielfältiges Ambiente begleitet Sie durch unseren Weihnachtszauber. Ein Tag für die ganze Familie. Für die Kleinen: Es entsteht eine Kinderecke mit tollem Programm: Kinderschminken, Glücksrad, Spielecke...

Wir haben uns sagen lassen, dass uns auch der Nikolaus besuchen kommen soll, um seine Geschenke zu verteilen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, Glühwein, Kaffee und Cappuccino... Waffeln, Popcorn, Kuchen, Torte... und Deftiges, alles was das Herz begehrt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. – 27.11.2016 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Auto Peitzmeyer GmbH

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Auto Peitzmeyer GmbH
Kanalstraße 38-42
32545 Bad Oeynhausen
(0 57 31) 21 31-0 fon
(0 57 31) 21 31-22 fax
www.peitzmeyer.de