Das Pfefferkuchenhaus in Bad Berneck

Das Pfefferkuchenhaus in Bad Berneck
© Tourist-Information
Das Pfefferkuchenhaus in Bad Berneck

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über das Pfefferkuchenhaus in Bad Berneck vor.




---- Alter Text ----

In Bad Berneck hält pünktlich zum ersten Advent vorweihnachtliches Flair Einzug. Am Marktplatz wurde das schon traditionelle Pfefferkuchenhaus aufgestellt. Bewirtschaftet wird es in diesem Jahr wieder von der Landjugend Bad Berneck-Bindlach e. V. und wie schon in den vergangenen 7 Jahren durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Berneck.

Das Pfefferkuchenhaus öffnet traditionell am ersten bis vierte Adventwochenende jeweils freitags von 19:00 Uhr, samstags von 18:00 Uhr, sonntags von 17:00 Uhr, und am Sonntag, dem vierten Advent, von 13:00 Uhr bis open end.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 02.12.2018
07.12. - 09.12.2018
14.12. - 16.12.2018
21.12. - 23.12.2018

Standort:

Marktplatz

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Tourist-Information
Bahnhofstraße 77
95460 Bad Berneck
(0 92 73) 57 43 74 fon
(0 92 73) 57 43 76 fax
www.badberneck.de

Veranstalter:

Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge
Bahnhofstraße 77
95460 Bad Berneck
(0 92 73) 89-0 fon
www.bad-berneck.com