Weihnachtsmarkt Bleicherode

Der Bleicheröder Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Bleicherode
© Stadt Bleicherode
Weihnachtsmarkt Bleicherode

Programm Bleicheröder Weihnachtsmarkt
15.12.2017 -17.12.2017

Freitag, 15.12.2017 16:00 bis 22:00 Uhr
16:00 Uhr Eröffnung durch den Bürgermeister
Die Gruppe 7 der Bleicheröder Knirpse tritt mit einem kleinen Programm auf.
Ab 19:00 Uhr Disco auf dem Weihnachtsmarkt mit DJ Andreas.
Samstag, 16.12.2017 14:00 bis 22:00 Uhr
17:00 Uhr Bergmannsweihnacht
18:00 Uhr Ein Türchen vom „Lebendigen Adventskalender“ wird geöffnet
Ab 19:00 Uhr Tanz auf dem Weihnachtsmarkt mit der Band „Last Time“ und DJ Andreas.
Sonntag, 17.12.2017 14:00 bis 22:00 Uhr
14:00 Uhr Kleine Andacht mit Pfarrer Blaszcyk
Im Anschluss : „Der Singende Weihnachtsmarkt“
Mit dem „Schlösschen am Festplatz“, dem Kirchenchor, dem Grundschulchor, dem Frauen – und Männerchor Bleicherode, Lara Eisfeld, Ensemble 72, und dem Chor des Schiller-Gymnasiums
Moderation Lars Englert / Technik DJ Andreas
Vom Freitag bis Sonntag hat jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr das Weihnachtskaffee in der Bäckerei Meyer geöffnet.


Programm Adventkonzert 17.12.2017
Beginn 14:00 Uhr Zierbrunnenplatz
- Eröffnung durch Pfarrer : Michael Blaszcyk
Moderation
-Schlösschen am Festplatz: (Leitung Mandy Panse)
- -Gedicht
- -In der Weihnachtsbäckerei
- -Kleine Kinder Große Kinder
- -Der Weihnachtsmann geht um den Kreis
- -Gedicht
Moderation
Kirchenchor: (Leitung Margarita Yeromina)
-Es ist ein Ros entsprungen
-Tochter Zion
-Zu Bethlehem im Stall
-Solo: Ich bete an die Macht der Liebe
Ich bete an die Macht der Liebe, die sich in Jesus offenbart; ich geb' mich hin dem freien Triebe, wodurch auch ich geliebet ward; ich will, anstatt an mich zu denken, ins Meer der Liebe mich versenken.
Wie bist du mir so sehr gewogen und wie verlangt dein Herz nach mir Durch Liebe sanft und stark gezogen neigt sich mein alles auch zu dir du große Liebe, gutes Wesen du hast mich, ich hab dich erlesen
Ich fühl’s, du bist’s dich muß ich haben Ich fühl’s, ich muß für dich nur sein nicht im Geschöpf, nicht in den Gaben mein Ruhplatz ist in dir allein. Hier ist die Ruh, hier ist Vergnügen drum folg ich deinen sel’gen Zügen

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.12. – 17.12.2017 von 16:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Zierbrunnenplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Bleicherode
Hauptstraße 37
99752 Bleicherode
(03 63 38) 3 53-0 fon
(03 63 38) 3 53-35 fax
www.bleicherode.de