7. Villacher Bauernadvent

Villach auf dem Weg zur Christkindlhauptstadt

7. Villacher Bauernadvent
© Villacher Bauernadvent

Nach Fasching und Kirchtag setzt die traditionsreiche „Bauerngman“ auf Besinnlichkeit: Mit dem groß angelegten „Bauernadvent“ rund um die traditionelle Kindlbescherung soll der stille Advent nun zur Tradition werden. Den globalen Weihnachtsmanneinmarsch aufhalten und die alpine Weihnachtskultur zu bewahren, haben wir uns seit Jahren zum Ziel gesetzt. Mehr als 10.000 Gäste und Besucher kurz vor Weihnachten in die Stadt zu bringen bezeugt den richtigen Weg. Dadurch noch weiter motiviert, hoffen wir weiterhin viele Gäste aus Österreich, aber auch Slowenien und Italien in die Draumetropole locken zu können. In Villach wird das Christkindl wieder zur Tradition!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.12. – 17.12.2017

Standort:

Stadtpfarrkirche St. Jakob

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Villach Tourismus
Rathausplatz 1
9500 Villach
(0 42 42) 2 05-29 00 fon
(0 42 42) 2 05-29 99 fax
www.villach.at

Veranstalter:

Bauerngman Villach
Bahnhofstraße 8
9500 Villach
(0 42 42) 5 44 13 fon
www.bauerngman.at