Lebende Krippe in Westerham 2017

vom OVDE Westerham

Lebende Krippe in Westerham 2017
© ovde-westerham.de
Lebende Krippe in Westerham

Um die Westerhamer Kirche und im Obstgarten der Familie Schnitzenbaumer veranstaltet der Ortsverschönerungsverein (OVDE) im Jahr 2017 wieder die „Lebende Krippe“.

In einem stimmungsvollen Rahmen können die Besucher für einige Stunden dem oft vorweihnachtlichen Stress entfliehen und sich auf das eigentliche Ereignis, das bevorstehende Weihnachtsfest, einstimmen. Besinnliche, aber auch humorvolle Geschichten, musikalische Darbietungen von Musikern und Gruppen aus dem Gemeindegebiet runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl sorgen Glühwein und Punsch, Flammkuchen und selbst gebackene Waffeln. Der Ortsverschönerungsverein hat sich für dieses Jahr wieder schöne Geschenkideen einfallen lassen und freut sich auf rege Teilnahme.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.12. – 17.12.2017 von 16:30 bis 20:30 Uhr

Standort:

Aiblinger Straße

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Westermeyerstraße 10
83620 Feldkirchen-Westerham
(0 80 63) 97 03-0 fon
(0 80 63) 97 03-44 fax
www.feldkirchen-westerham.de

Veranstalter:

Verein für Ortsverschönerung und Dorfentwicklung Westerham e.V.
Ahornallee 11
83620 Feldkirchen-Westerham
(0 80 63) 3 16 fon
www.ovde-westerham.de