Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee

Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee
Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee

Adventsausstellung im Küsterhäuschen am 19., 26. und 27. November 2016. Die Ausstellung im Küsterhäuschen beginnt am Samstag, dem 19. November 2016, um 14:00 Uhr. Es kann gebastelt werden und es gibt Überraschungen für Kinder – ein kleiner Kinderflohmarkt wird aufgebaut. Lara Woitge wird mit ihrer Freundin selbst gemachte Crêpes mit delikaten Füllungen verkaufen. Sofie Woitge kümmert sich um den Kinderflohmarkt und bietet selbst gebastelte, farbenfrohe Armbänder an. Im Küsterhäuschen gibt es – wie immer – eine große Auswahl etwas „anderer“ Adventsgestecke- und kränze – Schmuck aus verschiedenen Ateliers – neu ist ansprechender Glasschmuck in wunderschönen Farben. Es gibt Engel in vielen Varianten – selbst gedrehte Seifen und Wohlfühlprodukte mit Essenzen aus dem Toten Meer – Silber- und Bernsteinschmuck – Keramiken – Glas farbenfrohe Schals selbst gestrickte Socken und vieles andere mehr. Lassen Sie sich inspirieren!
Natürlich gibt es auch Glühwein und Bratwurst

Am 26. und 27. November 2016 wird die Ausstellung im Küsterhäuschen noch einmal ab 14:00 Uhr geöffnet sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Gäste die Ausstellung im Küsterhäuschen besuchen würden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.11. – 19.11.2016 von 14:00 bis 20:00 Uhr
26.11. – 27.11.2016 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Küsterhäuschen Blankensee

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Küsterhäuschen Blankensee
Dorfstraße 33
17322 Blankensee
(0 30) 65 48 95 38 fon
www.kuesterhus.de