Zeichnungen von Hermann Flora

Zeichnungen von Hermann Flora
Zeichnungen von Hermann Flora

Vernissage am Donnerstag, dem 17. November 2016, um 19:00 Uhr in der Fussgängerzone Mals, Gen.-I.-Verdross-Straße 45.

Der Bildungsausschuss Mals erfüllt sein Vereinsziel unter anderem auch damit, das künstlerische Schaffen von Bürgern aus dem Gemeindegebiet mit verschiedenen Veranstaltungen der Öffentlichkeit vorzustellen. Hermann Flora ist ein besonderer Malser und ein unglaublich talentierter Zeichner. Er hat neben seinem Beruf als Architekt immer wieder sein Talent als Künstler ausgeübt und viele Motive gezeichnet. Gezeigt werden Zeichnungen aus dem Werk von Hermann Flora von den frühen 70er Jahren bis 2016.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.11. - 18.12.2016

Standort:

Gemeinde Mals

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Mals
Bahnhofstraße 19
39024 Mals
(04 73) 83 11 17 fon
(04 73) 83 03 10 fax
www.gemeinde.mals.bz.it

Veranstalter:

Bildungsausschuss der Gemeinde Mals
Staatsstraße 10
39024 Mals
338 6397678 fon
www.gemeinde.mals.bz.it