Weihnachtsmarkt in Kaltenweide

Weihnachtsmarkt in Kaltenweide
© friss-dich-fit.de
Lebkuchen, Schokoladentrüffel, Zuckerstangen

In Kaltenweide lädt die Ortsarbeitsgemeinschaft zum Weihnachtsmarkt ein. Der Markt öffnet am Samstag, dem 10. Dezember 2016, von 15:00 bis 19:00 Uhr auf dem Zellerieplatz. Auf dem gemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt werden Glühwein, Punsch und andere Leckereien aber auch Kunsthandwerk, Schmuck und selbstgebastelte Dinge angeboten.

Rund um den großen beleuchteten Tannebaum stehen die festlich geschwmückten Buden. Mit Weihnachtsliedern des Musikkorps Kaltenweide und einem heißen Kakao in der Hand werden die Besucher in Adventsstimmung gebracht. In der Kaffeestube, die im Zelleriehaus eingerichtet ist, kann man sich gemütlich niederlassen und Bekannte treffen, Kuchen genießen aber auch aufwärmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.12. - 10.12.2016 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Dorfgemeinschaftshaus Kaltenweide

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Ortsarbeitsgemeinschaft Kaltenweide
Wohldamm 39
30855 Langenhagen
(05 11) 7 38 20-0 fon