Engelmarkt in Marienfeld

Engelmarkt in Marienfeld
© Eigenrauch&Partner
der Nikolaus besucht den Engelmarkt

Der etwas andere Weihnachtsmarkt!

Weihnachtsmärkte gibt es in der ganzen Region – einen „Engelmarkt“ hinter Klostermauern aber weit und breit nur in Marienfeld. Handmade, nicht riesengroß, aber mit viel Herzblut bereits zum fünften Mal von uns organisiert. Klein aber fein ist das gediegene Angebot am zweiten Adventswochenende im Klosterhof, wenn der „Engelmarkt“ mit originellen Weihnachtshütten und einem attraktiven Rahmenprogramm für Jung und Alt seine Pforten öffnet.

Immer wieder faszinierend sind die Angebote an besonderen Waren in den liebevoll hergerichteten Weihnachtshütten. Neben Steiff-Tieren und Steiff-Kindermode findet der Besucher Wichtel-Päckchen, Taschen und Geldbörsen, kunterbuntes Spielzeug und Wohnasseccoires, Engel aus Holz, Kerzenständer, Lampen, besondere Weihnachtskugeln, Gewürze und Düfte, Bilder und Kunstobjekte, Hörkissen, Obstbrände und Liköre, etc.. Und wer noch ein paar warme Alpaka-Socken braucht, der ist am Alpaka-Stand, direkt neben dem Alpaka-Gehege und den liebevollen Tieren genau richtig.

Auch für die kleinen Engel haben wir wieder einige Überraschungen vorbereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 02.12.2016 von 16:00 bis 22:00 Uhr
03.12. - 03.12.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr
04.12. - 04.12.2016 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Kloster Marienfeld

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Marienfelder Werbegemeinschaft e.V.
Bielefelder Straße 17
33428 Harsewinkel
(0 52 47) 7 81 87 fon
www.marienfelderwerbegemeinschaft.de