6. Christkindmarkt Engelskirchen 2015

In himmlischer Atmosphäre Weihnachten genießen - Christkindmarkt Engelskirchen, wo das Christkind wohnt.

6. Christkindmarkt Engelskirchen 2015
© XDREAM-Events
Chrsitkindmarkt Engelskirchen

Nicht nur das Christkind wohnt in Engelskirchen, sondern nun schon zum dritten Mal findet auf einem eigens dafür hergerichteten Veranstaltungsplatz in der Parkanlage hinter dem Rathaus Engelskirchen der „Christkindmarkt Engelskirchen“ statt. Die Besucher können nicht nur einen Weihnachtsmarkt in traumhaftem Ambiente direkt an der Agger gelegen erleben, es sind zu diesem Anlass auch zahlreiche Besonderheiten geplant:

Es wird ein Rahmenprogramm mit großer Showbühne für die örtlichen Vereine und Künstler, sowie ein großes Kunsthandwerker/ Ehrenamtzelt, Ballonglühen im Park, ein historisches Kinderkarussell, eine Eislaufbahn mit Schlittschuhverleih und evtl. wieder einen Sonderzug aus Köln geben. Darüber hinaus gibt es einen Besuch des Christkindes in der Christkindpostfiliale, Sonderführungen im LVR Museum, einen verkaufsoffenen Sonntag der Geschäfte in Engelskirchen, eine Handspindel mit Sondermünze, und, und, und.

Bei alle dem liegt ein Hauch von Heiligabend in der Luft, also lassen Sie sich verzaubern von der Wärme der weichen Lichter und einer Weihnachtsstimmung, die, geborgen zwischen Fachwerkhäuschen und Tannenbäumen, schöner nicht sein könnte.

Der Duft von Köstlichkeiten, Tannengrün, die bekannten Engelsfiguren, Weihnachtsmusik, das Christkind – kurz: Alles, was einen echten Christkindmarkt ausmacht.

Bei alle dem begrüßen Engel alle Gäste des Marktes, zu dem der Eintritt frei ist.
Erleben Sie Engelskirchen, unser Christkindmärchen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.12. - 11.12.2015 von 14:00 bis 21:00 Uhr
12.12. - 12.12.2015 von 11:00 bis 21:00 Uhr
13.12. - 13.12.2015 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Engels-Platz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Engelskirchen
Engels-Platz 4
51766 Engelskirchen
(0 22 63) 83-0 fon
(0 22 63) 16 10 fax

Veranstalter:

XDream-Events
Oberheidkamperstraße 82
51469 Bergisch Gladbach
(0 22 02) 24 53 04 fon
(0 22 02) 24 52 73 fax
www.xdream-events.de