Weihnachtsmarkt Tangermünde

und Offene Höfe im Advent

Weihnachtsmarkt Tangermünde

Bereits zum 13. Mal öffnet in diesem Jahr der Hof an der „Alten Brauerei“ seine Pforten für ein ganz besonderes vorweihnachtliches Treiben.

Rund um die Tanne, die eigens zum Geschehen vom 04. bis 06.12.2015 aufgestellt wird, reihen sich viele Buden mit weihnachtstypischem Angebot. Das Auge kann sich hier kaum „satt“ sehen. Die Vielfalt ist überwältigend. Es gibt Holzspielzeug, Dekoratives, Keramikfiguren und allerlei Handgefertigtes. Das kulinarische Angebot reicht von Deftigem über sämtliche Heißgetränke-Kreationen bis hin Kaffee & Kuchen.

Neben einem beeindruckenden Budenzauber mit mehr als 30 Ständen auf dem größten Innenhof der Tangermünder Altstadt gibt es auch ein Bühnenprogramm, welches ab Anfang November auf der Seite www.schulzens.info einsehbar sein wird.

Wem der Trubel auf dem Innenhof der „Alten Brauerei“ nicht reicht, findet auch weiteren sonst verschlossenen Innen- und Hinterhöfen sowie auf dem Marktplatz weitere Angebote.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.12. - 06.12.2015

Standort:

Hotel Alte Brauerei

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tangermünder Tourismus-Büro
Markt 2
39590 Tangermünde
(03 93 22) 2 23 93 fon
(03 93 22) 2 23 94 fax
www.tourismus-tangermuende.de

Veranstalter:

Hotel Alte Brauerei
Lange Straße 34
39590 Tangermünde
(03 93 22) 4 41 45 fon
(03 93 22) 4 41 75 fax
www.schulzens.info