Großer Adventsmarkt in Keula

Großer Adventsmarkt am 28. November 2015 ab 14:00 Uhr in Helbedündorf-Keula

Großer Adventsmarkt in Keula
Großer Adventsmarkt in Keula

Allmählich beginnt sie, die Jahreszeit der vielen Lichter, die nun unzählig in und vor den Häusern und Geschäften angezündet werden.

Gemütlichkeit und Besinnlichkeit, Zeit für einander und für schöne Dinge, die zum Wohlfühlen beitragen, halten Einzug in die wohlig warmen Stuben.

Aber vor allem locken jetzt die vielen Advents- und Weihnachtsmärkte zum Bummeln und „Geschenke für die Lieben“ aussuchen ein.

Auch in Keula wird es wieder einen geselligen Adventsmarkt geben. Gemeinsam mit ortsansässigen Vereinen, dem Jugendclub und zahlreichen Anbietern und Helfern hat die Gemeinde ein attraktives Paket für die Besucher des Marktes geschnürt.

Neben verschiedenen Ständen mit schönen Dingen zum Verschenken oder sich selbst eine Freude gönnen wird eine Puppenspielerin die kleinen Gäste mit einer Märchenaufführung verzaubern, musikalische Beiträge stimmen auf die beginnende Adventszeit ein und der Duft von Glühwein und Zimtgebäck macht schon mal Appetit auf Weihnachten.

Für das Auge und natürlich auch zum Erwerb stehen Adventsgestecke und Weihnachtssterne in großer Auswahl bereit.

Lassen Sie sich begeistern!

Ihre Ulrike Baumann

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2015 von 14:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Linde7

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Linde7
Lindenanger 7
99713 Helbedündorf