Weihnachtsmarkt im Campus Hedwig

Mit dem wohl größten Pfefferkuchenhaus Hohenschönhausens

Weihnachtsmarkt im Campus Hedwig
Weihnachtsmarkt im HEDWIG Stadtteilzentrum

Am Samstag, dem 12. Dezember 2015, öffnet von 15:30 bis 18:30 Uhr im Campus Hedwig ein gemütlicher Weihnachtsmarkt mit dem wohl größten Pfefferkuchenhaus des Bezirks.

Schon jetzt wird fleißig im HEDWIG gebacken, damit das Haus pünktlich zum Weihnachtsmarkt fertig ist. Jeder Besucher ist eingeladen das „süße“, mannsgroße Häuschen am Marktnachmittag mitzudekorieren. Die großen und kleinen Gäste können hier auch ihre eignen Geschenkkreationen entwerfen. Neben Mitmachständen gibt es ebenso jene mit Köstlichkeiten, wie herrlich duftenden Waffeln, gebrannten Mandeln und warmen Getränken.

Das Programm bereichern die Kinder der Theatergruppe des Köpenicker Abenteuerspielplatzes, sie werden im HEDWIG die Weihnachtsgeschichte aufführen. Wenn die Bläser dann noch Adventslieder spielen, wird es auch dem letzten Weihnachtsmuffel ganz warm ums Herz.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. - 12.12.2015 von 15:30 bis 18:30 Uhr

Standort:

Kita Hedwig

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Sozialdiakonische Jugendarbeit Lichtenberg e.V.
Pfarrstraße 97
10317 Berlin
(0 30) 5 77 97 66 fon
(0 30) 5 57 81 02 fax
www.sozdia.de