Nikolausmarkt in Zella-Mehlis

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Bereits zum 14. Mal veranstaltet die Stadt Zella-Mehlis auf dem Rathausvorplatz den Nikolausmarkt.

Auch 2014 werden die Verkaufshütten von einer Vielzahl von Gewerbetreibenden aus Zella-Mehlis und der Umgebung bewirtschaftet. Das Angebot beinhaltet sowohl Back- und Konditorenwaren, deftiges von Rost und Fleischtheke sowie Kunstgewerbe. Natürlich gibt es den beliebten Glühwein in allen Varianten und der Nikolaus beschenkt wieder unsere Kleinsten.

Bleibt nur noch auf schönes Wochenendwetter zum 2. Advent zu hoffen. Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß und angenehme Stunden auf unserem „Kleinen aber Feinen“ Nikolausmarkt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.12. - 07.12.2014

Standort:

Rathausvorplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information
Louis-Anschütz-Straße 28
98544 Zella-Mehlis
(0 36 82) 48 28 40 fon
(0 36 82) 48 71 43 fax
www.zella-mehlis.de

Veranstalter:

Stadt Zella-Mehlis
Rathausstraße 4
98544 Zella-Mehlis
(0 36 82) 8 52-0 fon
(0 36 82) 8 52-4 00 fax
www.zella-mehlis.de