Weihnachtsmarkt in Rheine

Weihnachtsmarkt in Rheine
© Verkehrsverein Rheine
Weihnachtsmarkt in Rheine

Auf dem historischen Marktplatz ist er vom 06. bis 21. Dezember 2014 zu finden - der alljährliche Weihnachtszauber - und bietet Mandeln, Lebkuchen, Glühwein und weihnachtliches Kunsthandwerk. Hier findet bei einem Bummel jeder das passende Geschenk.
Ein tägliches Bühnenprogramm lädt zum Verweilen ein.
Ob Kinderchöre, Musicaltheater, Popbands oder die Weihnachtsmänner auf Trikes, überall ist der Besucher eingeladen zu schauen und dabei zu sein.

Traditionell wird der Nikolaus am Sonntag, dem 07. Dezember 2014, Rheine besuchen.
Nur hier kommt er mit seinem Gefolge über das Wasser der Ems in die Stadt. Begleitet von Fackeltauchern, Engeln, Musik und vielen Kindern zieht er dann zum Marktplatz und erzählt dort eine Geschichte.

Öffentliche kulinarische Gästeführungen und Nachtwächterrundgang, mit dem jeweiligen Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt, runden das Programm rund um den historischen Weihnachtsmarkt in Rheine ab.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.12. - 21.12.2014 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Verkehrsverein Rheine
Bahnhofstraße 14
48431 Rheine
(0 59 71) 8 00 65-0 fon
(0 59 71) 8 00 65-20 fax
www.rheine.de