Zimt & Sterne

Zimt & Sterne
© Peter Grewer
Schokoladenbrunnen auf der Zimt & Sterne

Mehr als 13.500 Besucher strömten am 2. und 3. November 2013 zur vierten „Zimt & Sterne“ ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland und stimmten sich auf die besinnlichen Tage ein. Stollen in verschiedensten Variationen, feinste Pralinen und verführerische Schokoladen ließen bei Naschkatzen keine Wünsche offen, doch auch Würziges und Herzhaftes fand sich auf der Messe. Viele schöne Dekorationsideen begeisterten zudem diejenigen, die sich für die adventliche Gestaltung der eigenen vier Wände Anregungen holen wollten.

Probieren und ausprobieren war angesagt: Die vielen Workshops waren rasch ausgebucht. Auf Interesse stießen neue Trends wie die bunten, kleinen Küchlein aus Amerika, Cupcakes genannt. Doch ebenso beliebt bleibt das traditionelle Hexenhäuschen. Auch die Plätze in der BackArena waren immer voll besetzt. Kein Wunder, bekamen die Besucher hier aus erster Hand wertvolle Tipps für die heimische Bastel- oder Backstube.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.11. - 09.11.2014

Standort:

Halle Münsterland GmbH

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Münster Information
Heinrich-Brüning-Straße 9
48143 Münster
(02 51) 4 92-27 10 fon
(02 51) 4 92-77 43 fax
www.tourismus.muenster.de

Veranstalter:

Halle Münsterland GmbH
Albersloher Weg 32
48155 Münster
(02 51) 66 00-0 fon
(02 51) 66 00-121 fax
www.halle-muensterland.de