6. DRK-Scheunenweihnachtsmarkt

Adventskranz

In der weihnachtlichen Scheune werden Schmuck, Geschenkverpackungen, Musik CDs,Strickwaren, Tischdecken und vieles mehr angeboten, oder Liköre und Brotaufstriche probieren. Für das Leibliche wohl ist aber auch gesorgt, es gibt eine Kaffeestube, wo leckerer Kuchen und Waffeln verkauft werden, eine Grillbude wo Steaks und Bratwürste vom einheimischen Schlachter angeboten werden und auch einen Getränkestand, natürlich auch mit Glühwein, Eierpunsch und kalten Getränken. Für die Immerfrierenden haben wir vor der Grillbude und dem Getränkestand Heizpilze aufgestellt. Im Laufe des Tages besucht auch der Nikolaus den Markt und hat für jedes Kind eine kleine Überraschung.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.12. - 08.12.2013 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Hof Beckmann

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

DRK Ortsverein Groß Himstedt
Rieseweg 1
31185 Söhlde
(0 51 29) 73 97 fon
www.drk.hildesheim-marienburg.de