Verkaufsoffener Adventsamstag in Müllheim

Adventskranz

Bereits zum dritten Mal kooperieren die Stadt Müllheim, der Weihnachtsmarkt am Lindle und der Gewerbeverein Müllheim. Das Konzept „Ganz Müllheim ein Weihnachtsmarkt“ hat sich inzwischen schon etabliert und wird fortgesetzt. So ergänzt auch dieses Jahr wieder der einzige offizielle verkaufsoffene Adventsamstag in der Region den traditionellen Weihnachtsmarkt. Über die ganze Innenstadt verteilt locken über 30 Mitglieder des Gewerbevereins mit tollen Aktionen und verlängerten Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr. Am Tag vor dem Weihnachtsmarkt schmücken wieder die Müllheimer Kindergärten die zuvor von der Stadt aufgestellten Weihnachtsbäume in der Innenstadt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2013

Standort:

Stadt Müllheim

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Touristik-Information
Wilhelmstraße 14
79379 Müllheim
(0 76 31) 8 01-5 00 fon
(0 76 31) 8 01-5 08 fax
www.muellheim.de

Veranstalter:

Gewerbeverein Müllheim e.V.
Wilhelmstraße 4
79379 Müllheim
(0 76 31) 1 73 67 41 fon
(0 76 31) 9 38 20 40 fax
www.gewerbeverein-muellheim.de