6. Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee

6. Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee
Adventsausstellung im Küsterhäuschen Blankensee

Adventsausstellung im Küsterhäuschen am 23. und 30.11.2013. In diesem Jahr in Kooperation mit dem Kulturverein Pampow und dem Dorfclub Blankensee. Die Ausstellung im Küsterhäuschen beginnt am Samstag, 23.11. um 14:00 Uhr. Um 15:00 Uhr werden polnische und deutsche Schauspieler im „Alten Pfarrhaus“ Märchen erzählen und vorlesen. Es kann gebastelt werden und es gibt Überrraschungen für Kinder - ein kleiner Kinderflohmarkt wird aufgebaut. Marion Seiler und Karl-Heinz Hering werden für den Kulturverein Pampow Kaffee und Kuchen verkaufen. Im Küsterhäuschen gibt es - wie immer - eine große Auswahl etwas „anderer“ Adventsgestecke- und kränze - Schmuck aus verschiedenen Ateliers - neu ist ansprechender Glasschmuck in wunderschönen Farben. Es gibt Engel in vielen Varianten - selbst gedrehte Seifen und Wohlfühlprodukte mit Essenzen aus dem Toten Meer - Silber- und Bernsteinschmuck - Keramiken - Glas und vieles andere mehr. Lassen Sie sich inspirieren!

Am 30.11. wird die Ausstellung im Küsterhäuschen noch einmal ab 14:00 Uhr geöffnet sein. In der Gaststätte Gospoda wird außerdem der Dorfclub Blankensee eine Bastelstraße für Kinder einrichten - im Dorfclub gebastelte Dekorationen werden angeboten. Für musikalische Umrahmung sorgt ein Ensemble aus Stettin. Wenn es der bauliche Zustand erlaubt, wird der Kunstkiosk an beiden Samstagen geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Gäste die Ausstellung im Küsterhäuschen, die bereits zum 6. Mal stattfindet, besuchen würden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.11. - 23.11.2013
30.11. - 30.11.2013

Standort:

Küsterhäuschen Blankensee

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Küsterhäuschen Blankensee
Dorfstraße 33
17322 Blankensee
(0 30) 65 48 95 38 fon
www.kuesterhus.de