Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg

Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg
© bildungsagentur
Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg

Vom 16. November bis 23. Dezember 2012 ist es wieder so weit: Der Park rund um das Schloss Wilhelminenberg erstrahlt in vorweihnachtlichem Glanz. Wiens höchstgelegener Weihnachtsmarkt öffnet bereits zum achten Mal seine Tore!
Der Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg besticht durch sein besonderes Ambiente und einen einmaligen Blick über die vorweihnachtliche Stadt. Hoch auf dem Berg kann man dem vorweihnachtlichen Stress entkommen und in Ruhe eine Tasse heißen Punsch oder Glühwein genießen. Auch heuer bietet der Weihnachtszauber allen Hobbyeiskunstläufern die Möglichkeit, ihr Können auf dem 300 m² großen Eislaufplatz unter Beweis zu stellen.
Der Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg ist mit den Buslinien 146B und 46B gut erreichbar und bietet somit allen Punschliebhabern eine sichere und unbeschwerte Heimreise!

Der Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg öffnet montags bis donnerstags von 16:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 15:00 bis 21:00 Uhr, sowie samstags und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.11. - 23.12.2012

Standort:

Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Bildungsagentur
Liebhartsgasse 7
1160 Wien
01 49 333 41 fon
01 49 333 41 10 fax
www.bildungsagentur.at