10. Rodheimer Weihnachtsmarkt

Jubiläum in Rodheim

10. Rodheimer Weihnachtsmarkt
Rodheimer Weihnachtsmarkt

10 Jahre Rodheimer Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr kehrt mit dem Rodheimer Weihnachtsmarkt am 01. Dezember zum 10. Mal der Weihnachtszauber für einen Tag in die Neue Straße ein.
Ein abwechslungsreiches Programm, kombiniert mit internationalen kulinarischen Köstlichkeiten, und die Tombola, deren Erlös erneut örtlichen Kindereinrichtungen zugutekommen soll, sorgt für Kurzweil und lädt von 14:00 bis 22:00 Uhr zum Flanieren ein.

Für die jüngeren Besucher steht natürlich wieder ein Kettenkarussell bereit.

Das Bühnenprogramm bietet Weihnachtsaufführungen der Vorschulkinder der Kita Regenbogen und der Kita Alte Schule um 15:30 Uhr sowie den „Bumblebees“ der Tanzgarde Rodheim 1973 e.V. 16:00 Uhr.
Die „Rodheimer Stepper“ beleben um 16:30 Uhr die Bühne.
Ab 17:00 Uhr freuen sich die Veranstalter, den Besuchern einen Auftritt der „Little Devils“ der Tanzgarde Rodheim präsentieren zu können.
Die „Regenbogen-Piepmätze“ werden um 17:30 Uhr auch dieses Jahr wieder für Begeisterung sorgen.

Als weiterer Veranstaltungshöhepunkt für die „kleinen“ Besucher findet gegen 18:00 Uhr die Kinderbescherung durch den Nikolaus und Engel Tanja statt.
Aus gegebenem Anlass fordern die Veranstalter schon hier und jetzt alle Anwesenden vor und rund um die Bühne während der Bescherung zu äußerst kultiviertem Verhalten auf. Dies dient einzig und alleine dem Schutz der jüngeren und jüngsten Besucher. Noch auf keinem der bisherigen Rodheimer Weihnachtsmärkte kam durch schieben, drängen und drücken, auch nur ein einziges Präsent früher bei den erwartungsfreudigen Kindern an. Die Rodheimer Weihnachtsmänner danken schon jetzt für Ihre Unterstützung in dieser Sache.

Nach der Bescherung haben sich musikalische Gäste aus der polnischen Partnerstadt Ciechanowiec angesagt.

Die „Crazy Devils“ der Tanzgarde Rodheim werden mit Ihrem Auftritt um 19:30 Uhr das Bühnenprogramm beschließen und ganz bestimmt noch einmal tolle Stimmung aufkommen lassen.

Die Rodheimer Weihnachtsmänner und alle Beteiligten freuen sich sehr auf Ihren
Besuch.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.12. - 01.12.2012 von 14:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Neue Straße Rodheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Rodheimer Weihnachtsmänner
Helgebornstraße 20
61191 Rosbach
(0 60 07) 75 17 fon
(0 60 07) 93 95 58 fax
www.rodheimer-weihnachtsmaenner.de