Weihnachtsmarkt Mattersburg

Mattersburg stimmt sich auf die vorweihnachtliche Zeit ein

Weihnachtsmarkt Mattersburg
© Verein Einkaufstreffpunkt Mattersburg
Mattersburger Weihnachtsmarkt

Am 23. November 2012 öffnet wieder der Weihnachtsmarkt in der Mattersburger Innenstadt seine Pforten. Durch die kreisförmige Aufstellung der Hütten bietet man eine geschützte und intime Atmosphäre. Das Programm ist vielseitig: An den Adventsamstagen besucht ab 14:00 Uhr Gerhard Mandl mit seinen ALPAKA den Weihnachtsmarkt, um 17:00 Uhr folgt eine musikalische Darbietung. Unter der Woche singen um 15:00 Uhr immer wieder Kinder von den Schulen und Kindergärten. Am 6. Dezember kommt der Nikolaus und verteilt kleine Geschenke.
Heuer singst das erste Mal ein Gospel-Chor - am 7. Dezember um 17:00 Uhr - GOSPEL & MORE, nicht versäumen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ÖFFNUNGSZEITEN: täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr, Punsch und Schmankerl jeweils bis 22:00 Uhr

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.11. - 23.12.2012

Standort:

Veranstaltungsplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverband Region Rosalia
Brunnenplatz 3/II
7210 Mattersburg
0043 (26 26) 6 34 67 fon
0043 (26 26) 6 34 67 fax
www.region-rosalia.at

Veranstalter:

Verein Einkaufstreffpunkt Mattersburg
Brunnenplatz 5a
7210 Mattersburg