6. Adventsbasar im Jugendhof Schönberg

6. Adventsbasar im Jugendhof Schönberg
© Jugendhof Schönberg
Adventsbasar im Jugendhof Schönberg

Am 24. und 25. November 2012 öffnet der Jugendhof Schönberg zum sechsten Mal seine Türen für den traditionellen „Hüttenzauber“. Neben Adventlichen Dekorationsartikeln und diversen Handarbeiten werden in den weihnachtlich geschmückten und wohlig geheizten Blockhütten allerlei Waren feilgeboten, die zum Stöbern einladen.

In der „Kaffeestuv“ laden selbstgebackene Kuchen und Torten und Kaffee zum Verweilen ein, in der „Grillstuga“ werden Leckereien auf dem Holzkohlegrill zubereitet. Natürlich fehlen auch diverse Kalt- und Heißgetränke für das leibliche Wohl nicht.

Der „Hüttenzauber“ ist jeweils ab 11:00 Uhr geöffnet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.11. - 25.11.2012

Standort:

Jugendhof Schönberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Jugendhof Schönberg
Linauweg 1 und 2
24217 Schönberg
(0 43 44) 10 45 fon
(0 43 44) 30 49 24 fax
www.jugendhof-schoenberg.de